Cream Cheese Brownies…Mjam 😊

Huhu ihr Lieben! Puh was für eine heiße Woche! Aber es ist ja Sommer und da soll es ja auch schön warm sein 😄 Nur ist es leider etwas anstrengend wenn man Antibiotika nimmt und nicht in die Sonne darf 😑 Das freut meinen Kleinen natürlich auch sehr #ironieoff ...einfach blöd ...aber morgen noch aushalten… Weiterlesen Cream Cheese Brownies…Mjam 😊

Advertisements

Orangen und Zitronen Grießkuchen

Hallo! Grieß...najaaa war als Kind nicht sooo mein Favorit😜 Ich muss gestehen, dass ich mit Grieß heutzutage auch nicht unbedingt viel anfangen kann, außer fürs Grießnockerl machen ...sonst bin ich eher planlos was ich großartiges mit den kleinen Körnchen anfangen soll. Also meine Mission- Kuchen mit Grieß ! Und ich muss sagen er ist gar… Weiterlesen Orangen und Zitronen Grießkuchen

Weddingday und ein saftiger Himbeer-Joghurt Guglhupf

Hallo!! Heute ist Hochzeit angesagt...von unseren sehr lieben Nachbaren! Wir freuen uns wahnsinnig für die zwei weil sie perfekt zusammen passen und sich einfach sehr gut ergänzen.❤️ Wir sind dann abends bei der Party dabei, juhuuu das wird lustig! Klein Levi ist bei Oma, dass bedeutet Mama und Papa können heute mal die Sau rauslassen… Weiterlesen Weddingday und ein saftiger Himbeer-Joghurt Guglhupf

Frozen Yoghurt Popsicles

Hallo! Ich hab neulich wieder mal ein neues Popsicle Rezept ausprobiert. Mit griechischem Joghurt und Früchten die man mag funktioniert das Rezept echt gut! Das nächste Mal würde ich allerdings das Fruchtmus in den Joghurt mischen...mal sehen... oder einfach Fruchtstücke reingeben , funktioniert auch sehr gut! Meinem Kleinen haben sie jedenfalls geschmeckt...und das ist ja… Weiterlesen Frozen Yoghurt Popsicles

Leckerschmecker : Erdbeer-Vanille Charlotte

Vanille und Erdbeeren...eine superleckere Kombination! Oder? Papa hat mit Mini im Erdbeerland einen Abstecher gemacht deswegen hab ich jetzt einen Korb Erdbeeren zu Hause 😍 Da ist mir die megaleckere Charlotte eingefallen! Die Creme ist soooo gut, ich könnt mich darin vergraben! Die müsst ihr ausprobieren! Wir haben gestern am Vatertag mit den Nachbarn leckere Burger gerillt… Weiterlesen Leckerschmecker : Erdbeer-Vanille Charlotte

Apfel- Vanille Cupcakes mit Paradiescreme Topping 😚

Hallo! Heute ist einer dieser Tage wo mich jede noch so kleine Kleinigkeit aufregt. Keine Ahnung, ich hab gut geschlafen, Levi ist eigentlich auch relativ gut gelaunt ..aber ich ...Nö keine Lust  Das Wetter ist auch eher Mau... und ich gleich dazu ..bitte sagt mir ihr kennt das Alle Naja jedenfalls hab ich mich dann… Weiterlesen Apfel- Vanille Cupcakes mit Paradiescreme Topping 😚